Project Description

Corona – Zwangsurlaub auf Duende

Liebe Gäste und Finca Duende Freunde,

Wir möchten uns bedanken für die lieben und aufmunternden Worte und die großartige Unterstützung die uns aus der Ferne erreicht haben. Ganz Spanien steht unter Quarantäne. Anfang April wollten wir unsere Finca Tore wieder öffnen aber wir wissen nicht ob es bei dieser 2-wöchigen Sperrfrist bleibt.

Alle Gäste mit Buchungsdatum im April haben wir bereits telefonisch oder per Mail kontaktiert und stehen weiterhin und jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Was uns betrifft so geht es uns gut und wir picken uns das Positive aus der Sperrfrist: Ab in die Küche um an weiteren Menü Kreationen zu feilen um unsere Gäste dann hoffentlich bald wieder kulinarisch verwöhnen zu können. Christian ist fleißig an der Gartenarbeit und ehrlich gesagt dürfen wir uns nicht beklagen, es gibt Schlimmeres als in unserem kleinen Paradies „gefangen“ zu sein 🙂

„SOMOS RESPONSABLES“ sagt man hier so schön was bedeutet: Tragen wir Verantwortung! Hoffentlich überstehen wir diese Krise alle unbeschadet, gesundheitlich und wirtschaftlich gesehen. Und ebenso hoffen wir, dass die Mächtigen aus dieser Krise lernen und Konsequenzen ziehen wird. Dabei halten wir nach wie vor und mit viel Herzblut an unserer Philosophie fest:

– Qualität vor Quantität
– Regional und saisonal
– Weniger ist Me(e)hr

 

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald

Melanie Schneider  & Christian Dahler

Ihr Duende Team

Fotoslider: